SBB. Dienst an der Bevölkerung oder spielerische Apps?
- ShortId
-
18.5540
- Id
-
20185540
- Updated
-
28.07.2023 03:37
- Language
-
de
- Title
-
SBB. Dienst an der Bevölkerung oder spielerische Apps?
- AdditionalIndexing
-
34;48
- 1
-
- Texts
-
- <p>Die Antwort des Bundesrates existiert nur in französischer Sprache. (Bitte wechseln Sie auf der Homepage oben rechts die Sprache)</p>
- <p>Man hat kürzlich vernommen, dass die SBB ihren Gewinn im ersten Halbjahr 2018 verdoppeln konnten. Sie scheinen jedoch ihre Abbaustrategie fortzusetzen: An Bahnhöfen gibt es weniger Schalter, Billettautomaten ...</p><p>Gleichzeitig haben die SBB eine App entwickelt, mit der Nutzerinnen und Nutzer auf spielerische Weise virtuell reisen können.</p><p>- Darf man wissen, wie viel das Ganze gekostet hat?</p><p>- Ist der Bundesrat der Meinung, dass es die Aufgabe eines Unternehmens des Service public ist, eine solche App zu entwickeln, und dass diese Aufgabe Vorrang hat gegenüber dem Dienst an der Bevölkerung?</p>
- SBB. Dienst an der Bevölkerung oder spielerische Apps?
- State
-
Erledigt
- Related Affairs
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- Drafts
-
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- Index
- 0
- Texts
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- <p>Die Antwort des Bundesrates existiert nur in französischer Sprache. (Bitte wechseln Sie auf der Homepage oben rechts die Sprache)</p>
- <p>Man hat kürzlich vernommen, dass die SBB ihren Gewinn im ersten Halbjahr 2018 verdoppeln konnten. Sie scheinen jedoch ihre Abbaustrategie fortzusetzen: An Bahnhöfen gibt es weniger Schalter, Billettautomaten ...</p><p>Gleichzeitig haben die SBB eine App entwickelt, mit der Nutzerinnen und Nutzer auf spielerische Weise virtuell reisen können.</p><p>- Darf man wissen, wie viel das Ganze gekostet hat?</p><p>- Ist der Bundesrat der Meinung, dass es die Aufgabe eines Unternehmens des Service public ist, eine solche App zu entwickeln, und dass diese Aufgabe Vorrang hat gegenüber dem Dienst an der Bevölkerung?</p>
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